Herzlich willkommen bei den GRÜNEN Worb!

Wir freuen uns auf dich. Nur gemeinsam mit engagierten Mitgliedern wie dir können wir die Klimakrise meistern, eine offene und solidarische Gesellschaft fördern und die Wirtschaft zukunftsfähig und nachhaltig gestalten.

Wir führen regelmässige Treffen durch (bei uns heissen diese „GRÜNE Höck“).
Hier tauschen wir uns aus, diskutieren die aktuellen GGR-Traktanden und beschliessen Vorstösse. Somit gibt es an den Höcks auch Gelegenheit, Einblick in unsere Arbeit zu bekommen und deine individuellen Fragen zu klären. Das nächste Treffen findet am 6. Mai 2021 um 19.00 Uhr statt.

Der Ort / aktuelle Online-Link (Corona-Schutz) wird jeweils in den Einladungen bekannt gegeben. 

Bei weiterführenden Fragen kannst du dich auch ausserhalb der Treffen jederzeit für Fragen und Anliegen an uns wenden:
– Email: info@gruene-worb.ch
–Telefon/Mobil: 079 766 37 60

Herzliche Grüsse
GRÜNE Worb